Das schreiben Gäste über unser Landhotel

 

HolidayCheck Weiterempfehlungsrate: 92 Prozent

TripAdvisor: 4,5 von 5 Punkten

Booking.com: 8,8 von 10 Punkten

HRS: 8,8 von 10 Punkten

 

Tolles Hotel mit fabelhaftem Essen

"Schön gelegenes, altes Gut mit prima Hotelzimmern und fabelhaftem Essen und sehr gutem Service. Münster mit dem E-Bike sehr gut zu erreichen, Fahrt durch's Grüne."

Axel über Holidaycheck (im August 2020)

 

Unbedingt hinfahren, es lohnt sich.

"Sehr empfehlenswert, sehr gepflegt, schöne ruhige Lage, schöne große Zimmer mit sehr großräumigem Badezimmer. Frühstück sehr gut und noch Besser das Abendmenü. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal . Die Getränkepreise sind zwar hoch, aber dem Hause angemessen. Also wir waren dort 3 Nächte und hatten nichts zu bemängeln."

WoWa über Holidaycheck (im August 2020)

 

Ein Hotel mit Stil und Komfort in toller Natur

"Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auf der Terasse sitzt man sehr schön ruhig und mit toller Aussicht. Der Service war hervorragend."

Claudia über Booking.com (im Juli 2020)

 

Wir haben den Aufenthalt im Landgut Eggert sehr genossen

"Das Frühstück sowie auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Ebenso die tolle Lage des Hotels. So richtig, um runterzukommen."

Bernhard über Booking.com (im Juli 2020)

 

Ein top geführtes Haus

"Das zum Haus gehörende Restaurant ist eine absolute Empfehlung. Wer Ruhe und Natur sucht und Abends in schöner Atmosphäre Speisen möchte, ist hier genau richtig. Wir werden gerne noch einmal wieder kommen."

Markus Buchem über Booking.com (im Juli 2020)

 

Eggert und Co. macht mit Entschleunigung froh!

"Mit dem Fahrrad von Münster Hbf zum Landhaus Eggert sind es - bei schlechtem Trainingszustand - etwa 40 Minuten. Je nach Streckenwahl radelt man am Dortmund-Ems-Kanal, an Wäldern, kleinen Seen und Werse-Auen entlang. Die Natur ist herrlich.

Die technische Zimmerausstattung hält alles vor, was man von modernen Hotelzimmern erwartet (TV, WLAN, Mini-Bar, Tablet, Komfort-Betten), aber das Moderne ist eben wunderbar in den altehrwürdigen Landhausstil eingefügt und atmet Gemütlichkeit ohne Kitsch und Fummel. Hätte man nicht die präsenile Bettflucht, könnte man bis in die späten Morgenstunden schlafen, da keine Betriebsamkeit der Servicekräfte hörbar ist (und mein Gehör ist noch sehr gut). Man wird von Vogelgezwitscher und Baumrauschen geweckt. In dem zweietagigen Zentralgebäude befand sich kein Aufzug.

Das Besondere an der Atmosphäre dieser "Servicekultur" im Landhaus Eggert war für uns ja nicht nur unsere völlige Zufriedenheit, sondern dass vom Chef des Hauses bis zur Reinigungskraft eine Fröhlichkeit gelebt wird, die nicht aufgesetzt-professionell rüberkommt, sondern von herzlicher unaufdringlicher Freundlichkeit geprägt ist. Dies war keine Momentaufnahme, sondern während unseres gesamten fünftägigen Aufenthaltes präsent.

Wegen Corona gab es natürlich kein Frühstücks-Büfett. Aber neben dem auf dem Beitisch befindlichen selbstgemachten Marmeladen, Honig, Nuss-Nugat-Aufstrich, frischer Wurst (3 Sorten), frischem Fleischslalat, frischem Käse (3 Sorten), Müsli (3 Sorten), frischem Obstsalat, 6 verschiedenen Brot-/Brötchensorten, Milch, verschiedenen frischen Joghurtsorten, vielfachen Kaffee- und Tee-Variationen (letztere mit Blattsieb und Stövchen) sowie frisch gepressten Säften, konnten auf Wunsch Sekt, Pfannkuchen, Rührei-, Spiegelei mit Bacon/Würstchen/Schinken und, und, und weiteres bestellt werden. Unsere abendlichen Drei-Gänge-Menüs waren überwältigend: vom optischen Arrangement hätte es Neo Rauch eingefroren um es an die Wand hängen zu können, da die Speisen unglaublich fantasievoll auf dem Teller drappiert waren. Vom Geschmacklichen - ob konventionell oder vegetarisch - kann ich nur sagen: fahren Sie hin und kosten Sie selbst. Sie werden begeistert sein, es ist alles frisch, hochwertig, natürlich - und satt wird man auch!"

Andreas über Holidaycheck (im Juli 2020)

 

Sehr erholsamer und entspannender Aufenthalt

"Sehr freundlicher Service. Die Einschränkungen bedingt durch Corona waren dadurch kaum spürbar und wurden professionell überbrückt, z.B. bei der Präsentation des hervorragenden Frühstückes am Tisch, da keine Buffetnutzung möglich war. Ebenso im Wellness-Bereich (Sauna, Massagen)."

Walter über Booking.com (im Juli 2020)

 

Idealer Aufenthalt für einen Besuch von Münster

"Sehr nettes Personal, traumhafte Lage, sehr gutes Frühstück. Trotz Corona ein seht schöner Aufenthalt!"

Horst über Booking.com (im Juni 2020)

 

Highly recommended beautiful country inn

"Stunning location, beautiful grounds and charming service. Food was excellent and they managed the social distancing very effectively"

Kristina über Booking.com (im Juni 2020)

 

Hier kümmert sich der Chef noch persönlich um seine Gäste

Sehr empfehlenswert. Hotel liegt mitten im Wald, daher sehr ruhige Lage. Super freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Saubere und geräumige Zimmer, großes Bad.

Uwe und Tamara Papendick über tripadvisor (im März 2020)

 

Ein Landidyll wie ich es selten gefunden habe

"Wirklich angenehm, weit ab vom weltlichen Lärm. Jedoch eine außerordentlich gute Küche, gehobenes Ambiente sowie professionelles Personal. Ich kann es wahrhaft nur empfehlen."

Keksmoped über Google (im Februar 2020)

 

Ruhig, erholsam und genußreich

"Es gibt hervorragendes Essen im Restaurant. Schöner kleiner Wellnessbereich."

Anonym über Booking.com (im Februar 2020)

 

Der Aufenthalt war hervorragend

"Es hat meiner Lebensgefährtin und mir außerordentlich gut gefallen."

Jürgen über Booking.com (im Februar 2020)

 

Auszeit vom Alltag

"Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, man fühlte sich sofort sehr gut aufgehoben. Das Frühstück war reichhaltig und sehr ausgewogen, Abendessen war gehobene Küche, außerordentlich gut."

Dietmar über Booking.com (im Februar 2020)

 

Sehr gutes Frühstück

"Absolut ruhige Umgebung, perfekt für ein Wellness Wochenende!"

Larissa über Booking.com (im Februar 2020)

 

Erholung pur!

"Wunderschön romantisch und ruhig gelegen. Wer noch Stil und gute Küche für ein paar Tage Auszeit sucht, ist hier genau richtig. Personal durch die Reiheunglaublich freundlich, persönlich und kompetent. Immer wieder gern!"

Wiebke über Holidaycheck (im Januar 2020)

 

Ein sehr schönes Wochenende!

Ambiente, Frühstück u. Abendessen u. besonders die Lage alles in allem absolute Spitze!!! Das ganze Personal u. Hausherr sehr sehr freundlich!!!

Heidi über Booking.com (im Dezember 2019)

 

Vriendelijk personeel

"Lekker eten. Romantische sfeer. Ruime kamers."

Herr Koen über booking.com (im Dezember 2019)

 

Super Unterkunft um aus dem stressigen Alltag zu entfliehen

Das Landhaus Eggert erfüllt in jeglicher Form das Komfort, welches ein 4 Sterne Hotel erfüllen sollte. Das Personal ist sehr freundlich, steht's am Grüßen, sehr achtsam und förmlich. Der Ruhebereich ist ordentlich. Nach dem Besuch in der Sauna empfehle ich den Gang auf die Liegewiese. Auch im Winter ein Kracher! Das Zimmer ist ordentlich.

Sebastian über Booking.com (im Dezember 2019)

 

De locatie en personeel zeer goed

"Ontbijt was ook echt goed"

Meine über Booking.com (im Dezember 2019)

 

Sehr guter Ort für entspanntes Arbeiten

"Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage ist exzellent. Die Mitarbeiter wissen sehr gut auf den Gast einzugehen. Ich habe das Abendessen im Hause sehr genossen. Leider zu kurz, um das Wellnessangebot auch zu genießen. Ich komme aber wieder und freue mich schon. Ein herzliches Danke an das gesamte Team, ich konnte in Ruhe arbeiten und ausspannen!"

Almut über Booking.com (im November 2019)

 

Wunderschönes Landhotel nicht weit von Münster und doch ganz in der Natur

"Sehr gepflegtes Hotel mit herzlichem Empfang. Der Ausblick in die Felder beim Frühstück lässt Urlaubsgefühle aufkommen."

Anonym über Booking.com (im November 2019)

 

Ich werde dort auf jeden Fall wieder übernachten

"Auch wenn das Hotel etwas abseits liegt, ist es die "Reise" absolut wert. TOP!"

Heiko über Booking.com (im November 2019)

 

Was für ein süßes Landhotel

"Vom Empfang bis zum Check-Out war alles perfekt. Der Spa-Bereich klein, aber fein :-) Das Frühstück sehr lecker"

Marion über Booking.com (im Oktober 2019)

 

Preis-Leistung perfekt, top Hotel, immer wieder! 

"Hervorragender und immer freundlicher Service, Küche spitze."

Michael über Booking.com (im Oktober 2019)

 

Top Haus

"Sehr schönes Haus mit einer wirklichen guten regionalen Küche und der Service war überragend. Einen kleinen Mängel gibt es: Das Haus befindet sich ca. 1/2 Stunde vom Bahnhof entfernt und ist nur mit Taxi erreichbar. Die Tagungsräume sind gut."

Keiko K über Tripadvisor (im September 2019)

 

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig

"Hotel konsequent im Landhaus-Stil ausgestattet, das hat mit gefallen. Ausreichend Parkplätze (kostenfrei) vorhanden. Frühstück war prima, gutes und umfangreiches Angebot. Freundliches Personal im allgemeinen und aufmerksamer Service im Frühstücksraum"

Winfried über Booking.com (im September 2019)

 

Personal sehr freundlich, Frühstück toll

"Lage für Rad-Wandertouren ideal (Hotel ist außerhalb der Stadt im Wald gelegen)."

Anonym über HRS (im September 2019)

 

Wunderbar!

"Exzellentes, reichhaltiges Frühstück in behaglichem Ambiente. Ausgesprochen freundliche Hotelleitung und aufmerksames Personal. Das Haus liegt am Rande eines Naturschutzgebietes und lädt zu Spaziergängen ein. Gute Lage, um Münster zu erkunden. Viel liebevolle Sorgfalt im Detail."

Thomas über Booking.com (im September 2019)

 

Dank des unglaublich freundlichen und hilfsbereiten Personals fühlt man sich direkt zu Hause

"Sehr gutes Frühstück. Man merkt deutlich, dass auch hinter dem Frühstück eine sehr gute Gastronomie steht."

Isabel über booking.com (im September 2019)

 

Ein erholsamer Aufenthalt mit sehr gutem Service

"Das Hotel liegt sehr idyllisch etwas außerhalb von Münster. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, gute Betten und das Frühstück ist top. Für jeden etwas dabei und auch westfälische Wurstsorten. Sehr zu empfehlen"

Karin über Booking.com (im September 2019)

 

Die idyllische Lage mitten im Grünen fernab von allem Verkehr war wunderbar

"Die Atmosphäre in diesem alten edlen Gutshaus ist besonders, das Frühstück war ganz herausragend wegen vielerlei extra Spezialitäten und leckeren Zutaten in bester Qualität und eine große Freude für alle Sinne. Der gesamte Service war wunderbar, sehr zuvorkommend, die Küche exzellent. Insgesamt wurde eine sehr umfangende freundliche Atmosphäre geschaffen, toll!"

Isabel über Booking.com (im August 2019)

 

Ein gelungener und erholsamer Kurzurlaub

"Das Frühstücksbuffet überzeugte durch hausgemachte und sehr schmackhafte Spezialitäten, besonders haben wir das Ambiente in der Natur genossen"

Sabine über Booking.com (im Juli 2019)

 

Topplek in de buurt van Münster

"Prachtige plek, erg goed verzorgd hotel met mooie kamers. Heerlijk ontbijt met veel keuze. Erg mooie ligging en in de tuin veel leuke plekken om te genieten van uitzicht en zon"

Inge über Booking.com (im Juli 2019)

 

Tolle Atmosphäre

"Sehr serviceorientiertes Personal und sehr herzlich."

Regina über Booking.com (im Juli 2019)

 

Gefallen hat uns insbesondere die Lage

"...und der Blick in die angrenzende Gartenanlage."

Max über Booking.com (im Juni 2019)

 

Wunderbare Lage für eine Auszeit

"Die Lage war einfach wunderschön. Romantische Terrasse mit Blick in die Ferne. Etwas Abseits von Münster, aber wer Ruhe sucht, findet sie hier. Sehr aufmerksame Mitarbeiter."

Beate über Booking.com (im Juni 2019

 

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

"Der Ausblick von der Terrasse hat mir gut gefallen, die ruhige Lage lässt einen wirklich abschalten vom Alltagsstress."

Barbara über Booking.com (im Juni 2019)

 

Wir würden gern wieder buchen 

"Ruhige Naturlage, sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, schöne Terrasse, schattige Parkmöglichkeit."

Wilfried über Booking.com (im Juni 2019)

 

Gutes Landhotel in idyllischer Lage

"Sehr ruhige Lage mitten in der Natur, fernab vom Trubel Münsters. Gut um auch während einer Geschäftsreise Ruhe zu finden. Personal sehr freundlich, Frühstück qualitativ gut."

Merle über Booking.com (im Juni 2019)

 

De gehele ambiance

"Waarbij iedere medewerker zich inspant om het voor de gast optimaal te laten zijn, is prachtig. De ligging, de stilte... we hebben genoten."

Auke über Booking.com (im Juni 2019)

 

Entspannung in einer schönen Natur, ruhiger Lage mit exzellentem Frühstück

"Sehr gutes Frühstück, insbesondere die Rühreier."

Johann über Booking.com (im Mai 2019)

 

Enjoyed it very much

"Terrace area at back of hotel with view of the fields was very nice."

Anne über Booking.com (im Mai 2019)

 

Immer gerne wieder

"Das Frühstück war überragend!"

Konesto über Booking.com (im Mai 2019

 

Fantastisch hotel, rustig gelegen vlakbij Munster.

"Fantastische service. Heerlijk eten."

Astrid über Booking.com (im Mai 2019)

 

Nice location in the countryside

"Comfortable rooms, friendly staff, very good restaurant"

Bernd über Booking.com (im Mai 2019)

 

Erholsame Tage im Münsterland

"Wundervoll ruhige Lage, sehr hilfsbereites Personal, guter Wellnessbereich, leckeres Frühstück"

Gabriele über Booking.com (im Mai 2019)

 

Ein super Aufenthalt

"Wir hatten auf der Homepage des Hotels ein Arrangement gebucht für 2 Tage mit einem 3 Gang Menü am ersten Abend und einem 4 Gang Menü am 2. Abend. Als Zimmer hatten wir eine Suite bestellt. Bei unserer Anreise, wir waren relativ früh so gegen 13.00 Uhr da, wurden wir von der Rezeptionsdame sehr freundlich empfangen und sie sagte uns, dass unser Zimmer schon, also weit vor der traditionllen Uhrzeit 15.00 fertig sei. Das war schon einmal ein schöner Start. Das Zimmer selbst erstreckte sich über 2 Etagen, hatte 2 Bäder, einfach nur traumhaft.
 
Ich möchte noch erwähnen, dass dieses Hotel sehr versteckt liegt und die letzten 2 km auf einem Waldweg zurückgelegt werden. Es gibt reichlich Parkplätze. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit. Die Inhaberfamilie ist sehr präsent, und schaut jeden Abend nach dem Wohl der Gäste. Ich erwähnte eben die Lage des Hauses im Wald, dementsprechend ruhig ist es nachts, Fenster weit auf und man schläft wohlig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles ist verfügbar. Ein ganz kleiner Wermutstropfen, der aber dieser Bewertung in keinster Weise Abbruch tut: Der von uns morgens sehr geliebte Cappuccino ist ein wenig von sehr gut entfernt. Aber ansonsten alles super und wir freuen uns jetzt schon auf unseren Besuch im Juni.

bdzons über Tripadvisor (im Aoril 2019)

 

Wunderbar!

"Die Lage, die Ruhe und die Stachelbeertorte. Das Personal war sehr freundlich."

Eva-Marie über Booking.com (im April 2019)

 

Ein sehr gutes Frühstück

"Mir hat es an nichts gefehlt"

Anonym über HRS (im April 2019)

 

Hotel der Extraklasse - Service und Küche seit Jahren auf höchstem Niveau!

"Wir kommen schon seit vielen Jahren zum Landhaus Eggert und wurden noch nie enttäuscht. Das Haus bietet einen exzellenten Service von der ersten bis zur letzten Minute. Das Personal ist überaus freundlich, insbesondere am Empfang und im Restaurant. Unser Zimmer im ruhigen Seitentrakt war geräumig, geschmackvoll eingerichtet und super sauber. Am Morgen erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbüffet wo alles vorhanden ist, was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Am Abend hatten wir ein Drei-Gang-Menü und möchten der Küche ein großes Kompliment machen. Alles sehr lecker und wunderbar hergerichtet. Alles in allem waren wir wieder sehr zufrieden und kommen ganz sicher wieder. Vielen Dank an das gesamte Landhaus-Eggert-Team"

Otthau über Tripadvisor (im April 2019)

 

Die perfekte Auszeit vom Alltag!

"Die liebevolle Ausstattung des Hotels, der sehr umsichtige Service, das hervorragende Frühstücksbuffet, die gute Küche..."

Sabine Harms über Booking.com (im April 2019)

 

Ein tolles Hotel in wunderschöner Umgebung

"Das Hotel liegt traumhaft mitten in der Natur. Ideal für alle die Ruhe und Entspannung suchen. Mein Zimmer war wirklich sehr schön eingerichtet, man spürte dass sich jemand hier viel Gedanken gemacht hat, es waren genügend Steckdosen für die Dinge vorhanden, die man heute so hat... Laptop, Handy, el. Zahnbürste usw. Das Badezimmer war sehr funktional eingerichtet und hatte sogar ein Fenster. Die Bettwäsche war top, auch die Matratze. Besonders beeindruckt war ich auch von dem Frühstück, die Auswahl, reichhaltig, qualitativ hochwertig und der Blick, den man vom Frühstücksraum und Restaurant in die freie Natur hat ist bei der ersten Begegnung wirklich atemberaubend. Es gab nicht einen Mangel, auch der Service im Restaurant und die Qualität des Essen war mit einem Wort ausgedrückt: Spitze... darum volle Punktzahl und ich komme ganz sicher wieder"

Robert über HolidayCheck (im März 2019)

 

Angenehmes Landhotel mit exzellenter Küche

"Exzellente Speisen, sehr gutes Restaurant, hervorragendes Frühstück mit viel selbstgemachte Zutaten aus der Region, freundliches Personal. Das Hotel liegt mitten in der Natur und nur über einen kleinen Weg erreichbar, dadurch sehr erholsame Ruhe im Hotel."

Car. über Booking.com (im März 2019)

 

Immer wieder Eggert!

"Wer Landhotels liebt, wird sich hier sehr wohl fühlen! Persönliche Note der Gastgeberfamilie zieht sich wie ein roter Faden durch dieses herrliche Anwesen. Idyllisch und ruhige gelegen. Für Romantiker und naturverbundene Menschen ein "Dritter Ort", an dem man sich wohlfühlt."

Tonia über HolidayCheck (im März 2019)

 

Wundervoll freundlicher Service

Münten T. über HRS (im März 2019)

 

Sehr gutes Frühstück mit einer wunderbaren Aussicht

Peter über Booking.com (im März 2019)

 

Auf jeden Fall empfehlenswert, erneuter Aufenthalt bestimmt nicht ausgeschlossen!

"Super freundliches Personal, sehr gutes Essen wenn auch hochpreisiger. Sehr sauber. Tolle Lage"

Anja über Booking.com (im März 2019)

 

Ein Wochenende so schön wie ein Kurzurlaub!

"Im Zimmer liegt eine Mappe aus, die Vorschläge und Tipps für Ausflüge in der Umgebung bereit hält. Wer Lust zum Wandern hat, erhält detaillierte Wanderrouten, sogar mit Zeitangaben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet (Möbel aus Holz), liebevoll dekoriert und sehr sauber! Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlich! Wir hatten am Abend ein 5-Gänge Menü, dass hervorragend war. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker! Familiengeführtes Hotel, viel Charme, sehr ruhige Lage, stilvoll eingerichtest und sehr freundliches und aufmerksames Personal!"

Astrid über HolidayCheck (im März 2019)

 

Alles bestens, wir kommen sicherlich mal wieder

"Die aufmerksame und zuvorkommende Art vom Personal war sehr gut, man hat sich als Gast sehr wohl und aufgenommen gefühlt!"

Claudia über Booking.com (im März 2019)

 

Alles perfekt!

Donat über Booking.com (im Februar 2019)

 

Hier komme ich immer gerne hin

"Rundum tolles Hotel"

Bladt T. über HRS (im Februar 2019)

 

Sehr schönes Landhotel in Münster

"Sehr schön idyllisch gelegenes Hotel am Stadtrand von Münster. Die Zimmer sind sehr hell, freundlich und gemütlich. Ich habe sehr gut geschlafen. Der Service ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet ist sehr gut bei hervorragender Auswahl. Ich komme wieder!"

Torsten über Holidaycheck (im Januar 2019)

 

Nur zu empfehlen

"Das nette und kompetente Personal spricht für das familiengeführte Hotel. Frühstück und Abendessen waren wirklich super und müssen positiv hervorgehoben werden. Die Lage des Hotel ist im Sommer (Nutzung Fahrrad etc.) sicherlich einmalig, im Winter eher als etwas abgelegen zu sehen."

Peter über Booking.com (im Januar 2019)

 

Gemütliches und sehr komfortables kleines Landhotel mitten in der Natur

"Sehr großzügige Suiten, in denen man sich sofort zuhause fühlt. Kleiner Wellnessbereich einladend gestaltet. Frühstücksbuffet mit sehr vielfältigem und frischen Angebot. Schöne Wanderwege direkt vor der Tür. Lage insgesamt wunderschön, aber sehr außerhalb (von Münsters Innenstadt) gelegen."

Anonym über Booking.com (im Dezember 2018)

 

Top Hotel

"Sehr schöne und ruhige Lage, individuell ausgestattete Zimmer, hervorragende Küche..."

Sven L über HolidayCheck (im Dezember 2018)

 

Werde gerne wieder kommen

"Sehr freundliches Personal, tolle Lage, sehr ruhig,sehr bequeme Betten, Zimmergröße großzügig, leckeres Essen."

Honeydukes über booking.com (im Dezember 2018)

 

Beautiful and comfortable stay, very idyllic surroundings and lovely atmosphere

"I had a huge delay so I arrived very late and the reception was closed already. But, I called the hotel beforehand to explain and they left my key at the front-desk in order for me to be able to get in my room as soon as I arrived. This was very nice. Futhermore the hotel is very idyllic and the breakfast was just the best (fresh salmon, nice bread, scrambled eggs etc)"

Karlijn Straver über Booking.com (im Dezember 2018)

 

Tolles Hotel - wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

"Wir durften im Landhaus Eggert zwei wundervolle Tage verbringen. Unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Frühstück war an beiden Morgen einen Sensation wo keine Wünsche offen blieben. Und am Abend haben wir ein wunderbares Abendessen im Restaurant genossen. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich und wir fühlten und sehr wohl. Vielen herzlichen Dank für die ausgesprochen nette und freundliche Bewirtung an diesem wunderbaren Ort. Herzlichen Dank auch an Antje und Hendrik Eggert für die wundervolle Zeit. Wir kommen ganz sicher wieder !!!"

CanColl über tripadvisor (im Dezember 2018)

 

Werden gerne immer wieder dieses Hotel besuchen

"Es hat alles gestimmt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, was wir auch dem Chef des Hauses mitgeteilt haben."

Kordula über Booking.com (im Dezember 2018)

 

Great place, especailly for people enyoing restful and a peaceful enviroment

"I was arriving very late but this was good pre-paired, with a nice letter and description to the room. Great room, space and parking, complete breakfast, friendly staff and very polite. Nice and quite area. The breakfast was perfect and well organized for a fresh start of the day. A nice restaurant as well."

Walter über Booking.com (im November 2018)

 

Exzellentes Hotel - großartiges Restaurant!

"An einem Wochenende waren wir zwei Tage zu Gast im Wersehäuschen des Landhaus Eggert. Schon der Empfang im Hotel war von ausgesuchter Herzlichkeit. Das Häuschen, etwas abseits vom Haupthaus gelegen, ist phänomenal. Sehr gemütlich eingerichtet, Kamin mit vorbereitetem Holz - wunderbar. Alleine das Plastikefeu in der Küche und die Kunststoffblumen auf dem Kamin müssten wirklich nicht sein. Die beiden Restaurantbesuche waren exzeptionell. Wir haben diverse Gerichte durchprobiert, von denen keins abfiel. Hirschrücken, Filetsteak, Gans etc. pp. Perfekte Gargrade, passende, stimmige Weinbegleitung, fantastischer Service. Stern-verdächtig. Das Wellness-Angebot und die tolle Lage runden das Komplettpaket perfekt ab, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen."

24mm10 über tripadvisor (im November 2018)

 

Top-Hotel in idyllischer Lage

"Top-Hotel in Stadtrandlage von Münster. Exzellenter Service, sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Frühstücksbüffet ist von sehr guter Qualität bei großer Auswahl. Idyllische Lage mit traumhaftem Blick über das Münsteraner Land. Perfekt!"

Torsten über HoidayCheck (November 2018)

 

Perfekt

"Sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten, habe wunderbar geschlafen."

Anja über Booking.com (November 2018)

 

Ein schöner Besuch

"Wir waren gestern im Raum Münster unterwegs, um uns verschiedenee Hotels für unsere nächstjährige Familienfeier anzusehen. Hier klopften wir am späten Mittag an und stellten an der Rezeption unsere Fragen. Eine Mitarbeiterin zeigte uns die Zimmer und beantwortete auch die übrigen Fragen nett und zielführend. Wir haben dann noch einen kleinen Restaurant Test im Kaminzimmer durchgeführt und danach war uns klar, dass wir unsere Entscheidung für dieses Hotel nicht bereuen würden und der Durchführung unseres Familienfestes nächstes Jahr nichts mehr im Wege stehen würde. Also buchten wir die benötigten 5 Zimmer und die schriftliche Bestätigung war schon zu Hause, als wir heute Abend heim kamen.
 
Zu erwähnen und uns besonders wichtig war auch die geniale Lage des Hauses "in the middle of nowhere", also mitten im Wald. Wir freuen uns schon jetzt auf unser Treffen. Ein besonderer Dank geht an Frau J. Herweg von der Rezeption, die uns in charmanter Art mit Rat und Tat zur Verfügung stand, einfach nur toll."

bdzons über tripadvisor (November 2018)

 

Romantisches Hotel im schönen Münsterland

"Sehr gemütlich, toll gelegen, freundliches Personal, umfangreiches, leckeres Frühstücksbüffet, tolle Sterneküche."

Jo über Booking.com (November 2018)

 

Auf jeden Fall wiederkommen

"Wir hatten ein schönes Münster-Wochenende mit westfälischem Charme und einem tollen Hotel. Service war einwandfrei und sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Ein Haus mit Wohlfühlcharakter, für uns besonders im Kaminzimmer."

Udine über HolidayCheck (November 2018)

 

Wir kommen gerne wieder

"Super Frühstück, Top Zimmer, sehr nettes Personal. Auch das Abendessen war einfach super."

Wilhelm über Booking.com (Oktober 2018)

 

Een aangenaam verblijf dat voldeed aan de verwachtingen

"Heerlijk ontbijt. Vriendelijk personeel."

Pierke über Booking.com (September 2018)

 

Sehr empfehlenswerte Location mit Wohlfühlfaktor

"Eine absolut empfehlenswerte Location, sehr gutes Essen und sehr guter Service. Das Management ist sehr darum bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen."

Uli über HolidayCheck (Oktober 2018)

 

Phantastic weekend with excellent food and fiendly service

"Breakfast was excellent! The restaurant served super food, really good value for money, super friendly and nice staff!"

Dirk über Booking.com  (September 2018)

 

Absolut empfehlenswertes Hotel

"Sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service in phantastischer Lage. Weinkarte ausgezeichnet. Sehr geschmackvoll"

Hermann über HolidayCheck (Oktober 2018)

 

Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal"

Jens über Booking.com (September 2018)

 

Ländliches Hotel mit sehr freundlichen Service

"Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel in einer grünen Iydelle. Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet, der Service ist ausgesprochen aufmerksam, das Essen lecker. Auf jeden Fall wiederkommen."

Torsten über HolidayCheck (September 2018)

 

Ein wunderbares Haus

"Verdient höchstes Lob in allen Bereichen: Ambiente, Service... Vielen Dank!"

Familie P. (September 2018)

 

Schönes Landhotel

"Schönes Landhotel vor den Toren von Münster. Liegt mitten in der schönen Landschaft. Ideal auch zum wandern. Das Hotel blickt auf eine 1000 jährige Geschichte zurück. Es ist sehr edel, besitzt einen kleinen Spa-Bereich und ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind groß mit separaten WC und Bad."

Nicolas über HolidayCheck (August 2018)

 

Wundervolles Hotel, idyllisch gelegen. Top!

"Sehr schönes Hotel, idyillisch gelegen, wundervolle, parkähnliche Außenanlagen, sehr guter Service, komfortabel Zimmer, insbesondere die Suiten kann ich uneingeschränkt empfehlen, lediglich die Zufahrt zum Hotel ist sehr schmal, bei Gegenverkehr muss man auch schon mal zurückfahren."

Torsten über HolidayCheck (Juni 2018)

 

Very nice location and all the staff helpful

"The hotel was amazing, the location and the staff all very nice, I will definitely come back here again."

craig über Booking.com (August 2018)

 

Restaurant-Terrasse mit WOW-Effekt

"Wunderbar erholsame Umgebung, tolles Haus, einfach idyllisch."

Christine über Booking.com (Juli 2018)

 

Herzlichen Dank

"für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Ein Kompliment an die großartige Küche und den zuvorkommenden Service! Schön, dass Sie auch an verschiedenen Stellen auf Nachhaltigkeit achten, wie z. B. die Wurst beim Frühstücksbuffet, den fairen Biokaffee oder auch das umweltfreundliche Duschgel. Das ist uns nicht entgangen und gefällt uns sehr."

Herzliche Grüße B.A. (Juli 2018)

 

Hervorragend

"Tolle Lage, sehr erholsam, gutes Restaurant, geschmackvolles Ambiente zum Wohlfühlen. Hebt sich sehr positiv von den vielen 0815-Hotels ab! Da lohnt sich jeder Kilometer mehr in der Anreise. Erfreulicher Umgang mit Kind und Zustellbett."

Roland über Booking.com

 

Ruhe und Entspannung pur

"Es gab ein umfangreiches Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ, das Ganze auf der Terrasse. Das Abendessen à la carte war ausgezeichnet, die Mitarbeiter ohne Hast und freundlich. Ein kleiner Wellnessbereich rundete den Aufenthalt ab. Sehr zu empfehlen!"

Ludger über Booking.com (Juli 2018)

 

Wunderbares familiäres Hotel

"Das Hotel hat eine herrlich ruhige, grüne Lage. Wir waren 2 Nächte hier und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber: Service und Qualität waren wunderbar und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!"

uliforster über tripadvisor (August 2017)