Das schreiben Gäste über unser Hotel in Münster

HolidayCheck Weiterempfehlungsrate 97 Prozent 

Tripadvisor 4,5 von 5 Punkten

Booking.com 8,9 von 10

 

"Ein wunderbares Haus,

verdient höchstes Lob in allen Bereichen. Ambiente, Service...

Vielen Dank!"

Familie P. 

 

Außergewöhnlich

"Das Hotel bettet sich wunderschön in die Landschaft ein, nach einer harten Arbeitswoche war es genau das, was wir erleben wollten. Münster mit seinem tollen Wochenmarkt ist ein paar Autominuten entfernt und das Essen im Restaurant ließ keine Wünsche offen, selbst für Veganer wird auf Anfrage alles organisiert. Und... der Cheffe kümmert sich persönlich um seine Gäste... top!"
 
Kornelia über Booking.com
 

Schönes Landhotel

"Schönes Landhotel vor den Toren von Münster. Liegt mitten in der schönen Landschaft. Ideal auch zum wandern. Das Hotel blickt auf eine 1000 jährige Geschichte zurück. Es ist sehr edel, besitzt einen Spa und ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind groß mit separaten WC und Bad."

Nicolas über HolidayCheck 

 

Pure Natur

"Das Landhaus Eggert begrüßt seine Gäste in gänzlicher Naturlage.
Ob Geschäftlich oder aber auch Privat, hier fühlt sich jeder wohl. Ausgenommen sind Familien, denn Kinderfreundlich (U6) ist dieser Ort nicht wirklich. Die etwas ausgewachsenen Kinder würden sichtlich sich in der Natur bzw. bei einem Pferderitt ihren Spaß bekommen. Dennoch ist dieser Ort jedem Landhausstil-Liebhaber wärmstens zu empfehlen."
 
Mithat C. über tripadvisor
 
 

Wundervolles Hotel, idyllisch gelegen.Top !

"Sehr schönes Hotel, idyillisch gelegen, wundervolle, parkähnliche Außenanlagen, sehr guter Service, sehr freundliches Personal, sehr komfortabel Zimmer, insbesondere die Suiten kann ich uneingeschränkt empfehlen, lediglich die Zufahrt zum Hotel ist sehr schmal, bei Gegenverkehr muss man auch schon mal zurückfahren."

Torsten über HolidayCheck

 

"Landhaus-Charme mit ausgezeichnetem Frühstück"

Alex über Booking.com

 

"Sehr leckeres Frühstück. Man kann wunderbar entspannen in der Sauna und eine richtige Parkanlage draußen. Liegen sind genügend vorhanden. Ein besonderer Service ist die individuelle Kissenbestellung. Bei besonderen Wünschen wurden die sehr schnell erfüllt . Ein super Haus für einen Kurzurlaub"

Margit über Booking.com

 

"Herzlichen Dank

für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Ein großes Kompliment an die großartige Küche und den zuvorkommenden Service! Schön, dass Sie auch an verschiedenen Stellen auf Nachhaltigkeit achten, wie z. B. die Wurst beim Frühstücksbuffet, den fairen Biokaffee oder auch das umweltfreundliche Duschgel. Das ist uns nicht entgangen und gefällt uns sehr."

Herzliche Grüße B.A.

 

Hervorragend

"Tolle Lage, sehr erholsam, gutes Restaurant, geschmackvolles Ambiente zum Wohlfühlen. Hebt sich sehr positiv von den vielen 0815-Hotels ab! Da lohnt sich jeder Kilometer mehr in der Anreise. Erfreulicher Umgang mit Kind und Zustellbett."

Roland über Booking.com

 

 

"Sehr schönes Hotel in ganz toller Umgebung. Spitzenrestaurant mit toller Küche und angemessenen Preisen"

Wilkens T. über HRS

 

Ruhe und Entspannung pur.

"Es gab ein umfangreiches Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ, das Ganze auf der Terrasse. Das Abendessen à la carte war ausgezeichnet, die Mitarbeiter ohne Hast und freundlich. Ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich rundete den Aufenthalt ab. Sehr zu empfehlen!"

Ludger über Booking.com

 

 

Wunderbares familiäres Hotel

"Das Hotel hat eine herrlich ruhige, grüne Lage, aber man ist mit dem Auto schnell in der Innenstadt von Münster. Wir waren 2 Nächte hier und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber: Service und Qualität waren wunderbar und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!"

uliforster über tripadvisor