Das schreiben Gäste über unser Hotel in Münster

HolidayCheck Weiterempfehlungsrate 97 Prozent 

Tripadvisor 4,5 von 5 Punkten

Booking.com 8,9 von 10

 

Perfekt

"Sehr gutes Frühstück, sehr gute Betten, habe wunderbar geschlafen."

Anja über Booking.com (November 2018)

 

Ein schöner Besuch

"Wir waren gestern im Raum Münster unterwegs, um uns verschiedenee Hotels für unsere nächstjährige Familienfeier anzusehen.
Hier klopften wir am späten Mittag an und stellten an der Rezeption unsere Fragen.
Eine Mitarbeiterin zeigte uns die Zimmer, zeigte uns die Buchungsmöglichkeiten für das entsprechende Wochenende auf und beantwortete auch die übrigen Fragen nett und zielführend.
Wir haben dann noch einen kleinen Restaurant Test im Kaminzimmer durchgeführt und danach war uns klar, dass wir unsere Entscheidung für dieses Hotel nicht bereuen würden und der Durchführung unseres Familienfestes nächstes Jahr nichts mehr im Wege stehen würde. Also buchten wir die benötigten 5 Zimmer und die schriftliche Bestätigung war schon zu Hause, als wir heute mittag heim kamen.
Zu erwähnen und uns besonders wichtig war auch die geniale Lage des Hauses
"In the middle of nowhere", also mitten im Wald.
Wir freuen uns schon jetzt auf unser Treffen.
Ein besonderer Dank geht an Frau J. Herweg von der Rezeption, die uns in charmanter Art mit Rat und Tat zur Verfügung stand, einfach nur toll."

bdzons über tripadvisor (November 2018)

 

Romantisches Hotel im schönen Münsterland

"Sehr gemütlich, toll gelegen, freundliches Personal, umfangreiches, leckeres Frühstücksbüffet, tolle Sterneküche"

Jo über Booking.com (November 2018)

 

Auf jeden Fall wiederkommen

"Wir hatten ein schönes Münster-Wochenende mit westfälischem Charme und einem tollen Hotel. Service war einwandfrei und sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen und am Abend genießt man ein perfektes Menü. Ein Haus mit Wohlfühlcharakter, für uns besonders im Kaminzimmer."

Udine über HolidayCheck (November 2018)

 

Wir kommen gerne wieder

"Super Frühstück, Top Zimmer, sehr nettes Personal. Auch das Abendessen war einfach super"

Wilhelm über Booking.com (Oktober 2018)

 

Super agréable et calme

"J’ai adoré pouvoir faire une longue balade, un jogging, le petit dej, les dîners. Vraiment bien."

Monica über Booking.com (Oktober 2018)

 

Een aangenaam verblijf dat voldeed aan de verwachtingen.

"Heerlijk ontbijt. Vriendelijk personeel."

Pierke über Booking.com (September 2018)

 

Sehr empfehlenswerte Location mit Wohlfühlfaktor

"Eine absolut empfehlenswerte Location, sehr gutes Essen und sehr guter Service. Das Management ist sehr darum bemüht, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen."

Uli über HolidayCheck (Oktober 2018)

 

We has a phantastic weekend, with excelelnt food and fiendly service in this loveley gem.

"Breakfast was excellent! The restaurant served super food, really good value for money, super friendly and nice staff!"

Dirk über Booking.com  (September 2018)

 

Absolut empfehlenswertes Hotel

"Sehr gut geführtes Hotel mit ausgezeichnetem Service in phantastischer Lage Weinkarte ausgezeichnet Unmerklich sehr geschmackvoll"

Hermann über HolidayCheck (Oktober 2018)

 

Wir kommen sehr gerne wieder

"Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal"

Jens über Booking.com (September 2018)

 

Ländliches Hotel mit sehr freundlichen Service

"Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel in einer grünen Iydelle. Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet, der Service ist ausgesprochen freundlich, das Essen ist von sehr guter Qualität bei großer Auswahl. Auf jeden Fall wiederkommen."

Torsten über HolidayCheck (September 2018)

 

Landhaus-Charme mit ausgezeichnetem Frühstück

"Frühstück, zuvorkommendes Personal"

Alex über Booking.com (September 2018)

 

"Ein wunderbares Haus,

verdient höchstes Lob in allen Bereichen. Ambiente, Service...

Vielen Dank!"

Familie P. (September 2018)

 

Schönes Landhotel

"Schönes Landhotel vor den Toren von Münster. Liegt mitten in der schönen Landschaft. Ideal auch zum wandern. Das Hotel blickt auf eine 1000 jährige Geschichte zurück. Es ist sehr edel, besitzt einen Spa und ein sehr gutes Restaurant. Die Zimmer sind groß mit separaten WC und Bad."

Nicolas über HolidayCheck (August 2018)

 

Pure Natur

"Das Landhaus Eggert begrüßt seine Gäste in gänzlicher Naturlage.
Ob Geschäftlich oder aber auch Privat, hier fühlt sich jeder wohl. Ausgenommen sind Familien, denn Kinderfreundlich (U6) ist dieser Ort nicht wirklich. Die etwas ausgewachsenen Kinder würden sichtlich sich in der Natur bzw. bei einem Pferderitt ihren Spaß bekommen. Dennoch ist dieser Ort jedem Landhausstil-Liebhaber wärmstens zu empfehlen."
 
Mithat C. über tripadvisor (August 2018)
 

Ett magiskt ställe

"Topp of the tops. En njutning"
 
Ariana über Booking.com (September 2018)
 

Wundervolles Hotel, idyllisch gelegen.Top !

"Sehr schönes Hotel, idyillisch gelegen, wundervolle, parkähnliche Außenanlagen, sehr guter Service, sehr freundliches Personal, sehr komfortabel Zimmer, insbesondere die Suiten kann ich uneingeschränkt empfehlen, lediglich die Zufahrt zum Hotel ist sehr schmal, bei Gegenverkehr muss man auch schon mal zurückfahren."

Torsten über HolidayCheck (Juni 2018)

 

Very nice location and all the staff helpful

"The hotel was amazing, the location and the staff all very nice, I will definitely come back here again"

craig über Booking.com (August 2018)

 

Restaurant-Terrasse mit WOW-Effekt

"Wunderbar erholsame Umgebung, tolles Haus, einfach idyllisch."

Christine über Booking.com (Juli 2018)

 

"Herzlichen Dank

für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hause. Ein großes Kompliment an die großartige Küche und den zuvorkommenden Service! Schön, dass Sie auch an verschiedenen Stellen auf Nachhaltigkeit achten, wie z. B. die Wurst beim Frühstücksbuffet, den fairen Biokaffee oder auch das umweltfreundliche Duschgel. Das ist uns nicht entgangen und gefällt uns sehr."

Herzliche Grüße B.A. (Juli 2018)

 

Hervorragend

"Tolle Lage, sehr erholsam, gutes Restaurant, geschmackvolles Ambiente zum Wohlfühlen. Hebt sich sehr positiv von den vielen 0815-Hotels ab! Da lohnt sich jeder Kilometer mehr in der Anreise. Erfreulicher Umgang mit Kind und Zustellbett."

Roland über Booking.com

 

"Sehr schönes Hotel in ganz toller Umgebung. Spitzenrestaurant mit toller Küche und angemessenen Preisen"

Wilkens T. über HRS

 

Ruhe und Entspannung pur.

"Es gab ein umfangreiches Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ, das Ganze auf der Terrasse. Das Abendessen à la carte war ausgezeichnet, die Mitarbeiter ohne Hast und freundlich. Ein kleiner, aber feiner Wellnessbereich rundete den Aufenthalt ab. Sehr zu empfehlen!"

Ludger über Booking.com (Juli 2018)

 

Wunderbares familiäres Hotel

"Das Hotel hat eine herrlich ruhige, grüne Lage, aber man ist mit dem Auto schnell in der Innenstadt von Münster. Wir waren 2 Nächte hier und hatten ein sehr schönes Zimmer mit Terrasse. Das Essen war hervorragend, das Personal sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber: Service und Qualität waren wunderbar und ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen!"

uliforster über tripadvisor (August 2017)